AR Poster

 

Kunst und Kultur trifft auf die levante Küche in Kombination mit Pop-Musik – und das Ganze wird getoppt von modernster Augmented Reality, die auf das klassische Grafikdesign zurückgreift.

In Kooperation mit dem Münchner Stadtmagazin mucbook und dem Münchner Restaurant Servus Habibi wurde zur im Mai 2021 erschienen Ausgabe des Münchner Stadtmagazins zu dem Thema Kunst und Kultur ein Werbeplakat, sowie ein Imagefilm gedreht, um die Geschichte hinter dem Servus Habibi erzählen zu können. Durch die App Artivive und Augmented Reality wird das Werbeplakat zum Leben erweckt und die einzigartige Geschichte des Münchner Restaurants dem Zuschauer näher gebracht. Unterstützt wurde das Projekt zudem musikalisch von Nico Santos und videografisch von Robin Brillert.

Zuletzt wurde das Werbeplakat am Münchner Rathaus über mehrere Wochen mitten in der Innenstadt ausgestellt. 


Zurück
Zurück

Projekt Sieben

Weiter
Weiter

Projekt Neun